Dienstag, 24. Juli 2012

Wanderer zwischen den Welten

Im Profil meines Second Life Avatars steht der folgende Text:

Auryn - Wanderer zwischen den Welten - auf der Suche nach Menschen, nach Abenteuern, nach Emotionen - spiel mit mir, erforsche meine Grenzen - und deine!

Meine Seele wandert in verschiedenen Körpern in den Welten umher, seit ungefähr drei Jahren auch in der virtuellen Welt Second Life. Dort stiess ich bald auf die Rollenspielwelt Gor und habe mich vor allem dort aufgehalten. Meine Erlebnisse auf Gor habe ich im Second Life Forum slinfo.de erzählt:

http://www.slinfo.de/forum/rollenspiel-gor/24231-sklave-gor.html

http://www.slinfo.de/forum/rollenspiel-gor/24907-pilgerreise-postkarten-einer-kajira.html

http://www.slinfo.de/forum/rollenspiel-gor/26313-folkvangar-ic-ooc.html

http://www.slinfo.de/forum/rollenspiel-gor/26641-oolaaf-wanderer-gor.html

http://www.slinfo.de/forum/rollenspiel-gor/26942-bau-portkar-gor.html

http://www.slinfo.de/forum/rollenspiel-gor/28727-port-kar-gor.html

Vor etwa einem halben Jahr habe ich dann meinen ersten Blog begonnen, über Port Kar, die Piratenstadt auf Gor.

http://portkar-of-gor.blogspot.com

Nun möchte ich auch über andere Orte und meine Erlebnisse dort berichten und das passt nicht immer in einen Gor Blog hinein. Darum starte ich jetzt diesen Blog hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen