Freitag, 31. August 2012

Wieder eine neue Idee

Ich habe ein wenig mit der Raumstationidee herumgespielt und mal ein Modell davon in den Himmel über der Sim gehängt, aber irgendwie hat mich das nicht so gepackt. Da kam mir plötzlich diese neue Idee: Ich baue ein erotisches Ferienresort in der Zukunft.

Die Sim ist jetzt ein unwirtlicher, toter verlassener Mond irgendwo im Weltraum. Darauf werde ich das Ressort bauen. Einen kleinen Raumhafen, wo die Besucher ankommen und dann halbkugelförmige Kuppeln, unter denen die verschiedenen Orte sind. Die Kuppeln werden mit Tunnels miteinander verbunden, denn ausserhalb der Räume kann man sich nur mit dem Raumanzug bewegen.

Eine zentrale Kuppel wird die Lounge enthalten, eine Tanzfläche, eine Bar, die Kommandozentrale und was es sonst noch braucht. Andere Kuppeln werden die einzelnen Themenbereiche für das erotische Rollenspiel enthalten: Eine tropische Lagune, eine Hafenkneipe, ein Harem, einen Workoutbereich - alles ist denkbar, wo man prickelndes RP machen kann.

Ganz besonders reizt mich an dieser Idee, dass in der virtuellen Welt SL viele kleine virtuelle RP Welten entstehen werden für die virtuellen Bewohner von SL. Ich will die einzelnen Themenbereiche so bauen, dass man in den Kuppeln nichts von der Aussenwelt sieht und sich wirklich in der jeweiligen Miniwelt fühlt. Mal schauen, ob mir das gelingt.

Im Moment ist die Sim eine tote rote Wüste. Ich habe einen Simsurround gefunden, der perfekt dazu passt.

Nun brauche ich noch einen neuen passenden Namen für die Sim, den es noch nicht gibt und dann gehts los!



Kommentare:

  1. Das ist einfach: Rape-Fantasy und viele nichtsagene perverse Stichworte in die Sim-Beschreibung. Dann bekommst du genau den Ansturm den du erwartest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das wird keine Dark Urban Sim, davon gibts schon genug in SL, denke ich.

      Löschen
    2. Find ich nicht, es deckt alle Schwerpunkte deiner Interessen ab und erlaubt dir ziemlich flexibel zu sein bei der Wahl deiner... naja... Freunde kann man sie ja nicht nennen. Aber es würde sicherlich eher den Erfolg erzielen den du dir erhoffst.

      Aber im Ernst, mach nicht tausend verschiedene Dinge, sondern etwas festes und halte dich daran wenn du willst das es ein Erfolg wird. Da hat ja selbst Unfrei recht mit deiner Entscheidungslosigkeit... das wirkt nicht wirklich seriös auf Fremde.

      Löschen
    3. Ich will nicht seriös wirken in SL, ich will Spass!
      :-)

      Löschen
    4. Ja, das glaube ich dir aufs Wort. Dafür gehst du über Leichen.

      Löschen
    5. Also wenn ich jetzt auf einen Haufen Klicks aus wäre, könnten wir jetzt hier einen richtigen Zickenkrieg austragen! Aber dazu habe ich jetzt keine Lust, vielleicht ein anderes Mal.

      Löschen
  2. Völlig egal was Andere denken oder besser wissen... bau einfach das woran du Freude hast. Findets keinen großen Anklang oder verlierste wieder die Lust daran ist das auch egal, dann machste einfach was Neues. Diese dämlichen Laberköppe mit ihrem "ich habs doch vorher gewusst" und "das wird doch wieder nichts" kann man konsequent ignorieren. Grad die Besserwisser sind meistens die Leute die selbst nichts auf die Beine stellen. Die können nur eins gut... dicke Reden schwingen.

    Viel Spaß beim bauen... ich komme dich mal besuchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Womit habe ich recht? Mein Beitrag zu Port Kar war sicher nicht negativer Natur, auch wenn mir das aus der ein oder anderen Ecke unterstellt wurde.

    Was ich wie gemeint habe wurde hier wohl an der ein oder anderne Stelle missinterpretiert. Wenn ich zitiert werde bitte nurnoch wörtlich und nicht nur subjektiv sinngemäß! Danke.

    AntwortenLöschen