Dienstag, 11. September 2012

Werbung!

Aber für einmal nicht für meine Sim, sondern für meine Vermieterin Sabina Riederer von BC Estates.

Ich habe schon die Port Kar Sim von ihr gemietet und jetzt auch die Sim Roter Mond. Manchmal bin ich etwas spontan und mir fällt ein neuer Name für die Sim ein oder ich will die Sim einer neuen Gruppe zuordnen. Kein Problem bei Sabina, die erledigt das in allerkürzester Zeit und hilft mir, damit ich beim Uebertragen der Sim nicht alle Sachen ins Nirwana schicke. Die Sims laufen stabil und lagfrei und ich habe keinen Stress damit.

Mit ihr habe ich wirklich das grosse Los gezogen und ich werde meine Sims immer bei ihr mieten.


Und nun etwas anderes. Ab und zu finde ich jetzt sogar Mesh Kleider, die mir passen und wo ich bei Grösse S keinen Alphalayer anziehen muss, damit nicht überall Haut rausschaut und wo ich nicht Grösse L tragen muss (wo ich einen Hintern wie ein Elefant habe). Ich hasse Alphalayer, ich will doch kein Loch im Bauch haben, auch wenn man das unter den Kleidern nicht sieht! Hier ist ein Beispiel eines Mesh Outfits, das mir passt. Gekauft habe ich das bei Enelya's Creations und hier kommt ihr zu ihrem Shop: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sant%20Sebastian/100/97/1046




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen