Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Rollenspiel Infohub ist verschwunden


Vor ein paar Tagen habe ich im Blog von Barth gelesen, dass es einen deutschsprachigen Infohub für Rollenspiele gibt. Den habe ich mir angeschaut und dort einen kleinen Shop gemietet, wo ich Werbung für den roten Mond aufgestellt habe.

Gestern nun wurden mir meine Werbesachen zurückgeschickt. Ich war zuerst sauer und dachte, das kann man doch nicht einfach so machen! Dann überlegte ich mir, dass vielleicht in den Shops Werbung verboten ist und ich ging mal hin zum Infohub, um mir das anzuschauen. Aber dort war kein Infohub mehr, der Platz war total leer. Die Nachbargrundstücke waren offenbar noch unverändert.

Dann las ich im Chat der Gruppe Rollenspiel auf Deutsch, dass vielleicht die Rolling Restarts Schuld daran sind. Die Ownerin des Infohubs hat später noch eine Nachricht geschickt, dass sie auch nicht weiss, was los ist und dass sie sich darum kümmern wird und es aufklären wird.

Jetzt bin ich mal gespannt, was da herauskommen wird.

Kommentare:

  1. Naja das Grundstück wohin Barts Link führt steht zum Verkauf, da muss man nicht lange spekulieren warum die Sachen zurück gingen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Das ist schade, weil ich die Idee des Rollenspiel Infohubs für deutschsprachige Spieler sehr gut finde. Ich habe mir schon überlegt, ob ich der Ownerin des Infohubs anbieten soll, den Hub in einer Skybox auf meiner Sim aufzustellen, natürlich ohne Shops und so, damit nicht zuviele Prims verbraucht werden. Momentan habe ich noch genügend Prims frei und bei meiner Baugeschwindigkeit wird das noch ein paar Monate so bleiben. Ich glaube, ich werde sie mal ingame fragen.

      Löschen