Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neuer Hub für deutschsprachige Rollenspiele

Vor zwei Wochen ist der Rollenspiel Infohub verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht. Das finde ich schade, weil ich es für eine gute Idee halte, wenn an einem Ort alle deutschsprachigen Rollenspiel Sims angezeigt werden.

Darum habe ich beschlossen, dass ich die Skybox des Roten Mondes zu einem Hub für deutschsprachige Rollenspiele ausbauen werde. Die ersten Arbeiten sind schon gemacht. Ich mache das ganz einfach. Ich habe Anzeigetafeln für die verschiedenen Typen der Rollenspiele aufgestellt (Gor, Antike, Science Fiction etc.) und auf diesen Anzeigetafeln stehen die Namen der Rollenspiel Sims. Wenn man den Namen einer Sim anklickt, dann erhält man die Landmark zu dieser Sim. Mehr mache ich nicht, weil ich den Aufwand für mich möglichst klein halten will.

Natürlich hoffe ich, dass durch den Hub auch ein paar Besucher mehr auf den Roten Mond kommen werden, wenn der mal fertig ist. Wahrscheinlich werde ich zur Eröffnung ein Ostereiersuchen veranstalten können, weil ich mich immer wieder gerne vom Bauen ablenken lasse.

Ein paar Sims sind schon vorhanden und ich werde jetzt laufend mehr hinzufügen, bis ich hoffentlich irgendwann alle habe. Wenn ihr eure Sim vermisst, dann sagt es mir und ich werde sie dazutun.

Bilder des Rollenspiel Hubs werde ich später noch hier zeigen.

Der Rollenspiel Hub passt ganz gut zum Roten Mond, finde ich, weil das ja auch eine RP Sim ist.

1 Kommentar:

  1. toll gemacht! danke für deine mühe. :)

    ganzbaf

    AntwortenLöschen