Dienstag, 6. November 2012

Armselige Kreaturen

Fredi hat in ihrem Blog http://fredisvirtuallife.blogspot.ch die Kommentarfunktion abgeschaltet, weil einige Leute schwachsinnige Kommentare in einen Post reingeschrieben haben. Das finde ich schade, weil ich ihren Blog regelmässig lese und gerne ab und zu einen Kommentar reinschreibe. Ich hoffe deshalb, dass Fredi die Kommentarfunktion bald wieder einschaltet.

Das bringt mich zu diesen Idioten, die solche Kommentare schreiben. Es gibt sie überall und sie erinnern mich an die kleinen Kinder, die im Sandkasten nichts Vernünftiges auf die Reihe kriegen und den anderen Kindern dauernd ihre Sandburgen kaputtmachen. Jetzt sind sie erwachsen, aber offenbar bringen sie immer noch nichts auf die Reihe und lassen ihren Frust an den anderen aus. Eigentlich sind das ziemlich armselige Kreaturen und man könnte sie bemitleiden, wenn sie nicht so bösartig ihr Gift verspritzen würden. Naja, oft ist es nicht mal Bösartigkeit, sondern einfach die Dummheit der Verlierer. Sie hacken lieber auf anderen Leuten rum, anstatt endlich mal den Finger dort rauszunehmen, wo die Sonne nie scheint und selber etwas zu machen.

Ich finde es schade, wenn diese Typen die kreativen Leute zum Rückzug bewegen. Zieht euch nicht zurück, macht weiter euer Ding und haut diesen Typen eins auf die Nuss!

Kommentare:

  1. Ich trolle zur Zeit ja selbst in Kommentaren rum... bei Zasta. :D Die Ballmetapher war aber auch zu komisch, das musste einfach mal sein.

    Meine Kommentare bleiben abgeschaltet, wer mir etwas zu sagen hat findet mich. :) Hast du das neue Bild deiner Sim gesehen? Du kanst es dir gerne nehmen und hier veröffentlichen wenn du magst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das Bild gesehen und es ist wie immer toll! Ich werde es gerne auch hier veröffentlichen. Du bist ja sowieso die offizielle Fotografin der Insel.

      Naja, trollen darf jeder mal, aber es kommt für mich immer darauf an, wer das tut. Wenn jemand trollt, der selber auch was macht, dann ist das für mich OK. Wenn aber einer immer nur trollt und nie selber was macht, dann nervt mich das.

      Löschen