Mittwoch, 21. November 2012

Fredi die Bruchpilotin

Gestern habe ich Fredi mit ihrem Flugzeug live auf Arruba erlebt. Den Bericht und die Bilder seht ihr hier: http://fredisvirtuallife.blogspot.ch/2012/11/pilotin-fredi.html.

Die Flugzeuge sind wirklich süss und Fredi surrte dauernd über die Insel. Ich wollte auch gleich mitfliegen, aber die Flugzeuge können leider nur von den Ownern geflogen werden. Vielleicht kaufe ich mir auch eins, vor allem der Dreidecker ist einfach schnuckelig. Ich hatte Glück und Fredi ist nie auf mir abgestürzt.

Der Bau von Arruba kommt langsam voran, in meiner üblichen Geschwindigkeit. Ich baue nur, wenn ich Lust habe und ändere meine Bauten solange, bis es für mich passt. Die Gebäude des Arruba International Airports stehen und müssen noch eingerichtet werden. Auf einer kleinen Insel neben dem zukünftigen Eingeborenendorf steht ein dichter Palmenwald und am Ufer können sich bereits sonnenhungrige Touristen vergnügen. Vom Flugplatz aus kann man jetzt über eine hohe Brücke zur Insel gehen, wo bald die kleine Stadt entstehen wird.

Bilder kann ich jetzt keine reinstellen, aber das hole ich nach.

Kommentare:

  1. Ich bin keine Bruchpilotin, sogar meine Landungen sind erstklassig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sicher, sicher... - aber diesem Titel konnte ich einfach nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja und dabei lande ich schon punktgenau auf einem 10 Meter Prim. ^^
    Ich hab dir grad einen Link zukommen lassen, das sind Bilder die du exklusiv hier bei dir verwenden kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich wohl heute abend am Rollenspiel Hub arbeiten müssen, damit deine Bilder bald dort aufgehängt werden können. Das wird eine tolle Galerie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die im Downloadlink sind Arruba Bilder die ich hute machte und bei mir nicht verwende. :) Bilder der RP Orte nehme ich heute auch noch in Angriff aber die bekommst du alle fertig als Textur zum Bauen.

      Löschen