Freitag, 1. März 2013

Rollenspiel Hub Update 1. März 2013

Die Sim Lost City Croy 2465 ist schon wieder weg, sie war nur gerade ein paar Tage offen.

Dafür gibt es eine neue Endzeit Sim, nämlich Tamerthon Tal.

Beim Thema Alltag gibt es die neue Sim Last Hope, wobei es dort glaube ich nicht sehr alltäglich her und zu geht. Es ist eine Adult Sim und dafür müsste ich eigentlich eine neue Abteilung machen für Dark Erotik oder so ähnlich. Im Rollenspiel Hub ist diese Sim gleich neben Rising Phoenix Highschool und das ist ziemlich etwas anderes, also verwechselt die beiden ja nicht!


Thema Antike
Brundisium

Thema Mittelalter
Thorndale
Celdwin
Carima

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera
Pandora Magic
Das 4. Zeitalter

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Rising Phoenix
Stadt Mancafi
Nymphvale College
Chateau de Roissy
The Red Mile
Meisterbastler
Last Hope

Thema Dark Urban
Central City
Urban City
Chicago 1928
Haven
Sin City

Thema Fantasy
Gabaldon
Hogewald
Mimari
Amazonien
Navan
Olath Suul
Kaldera
Silmag'Or

Thema Gor
Anango
tu Landa
Oase der vier Palmen
Oase von Klima
Kasra
Hochburg
Anjum
Jorts Fähre
Tem Ebene
Turmus
Belnend
Nadira
Port Lydius
Scagnar
Thorwalds Lair

Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen.

Kommentare:

  1. Vielleicht könnte man die Adult von den Anderen etwas abheben indem man sie farblich kennzeichnet. Die Normalen RP schwarze Würfel, die Adult rote Würfel oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Und wer entscheidet, was normal ist und was nicht? :)

    Ich könnte natürlich die Adult Sims rot machen und die anderen schwarz, aber dazu habe ich eigentlich keine Lust. Und wer weiss, wer auf einer falschen Sim landet, der macht vielleicht ganz interessante neue Erfahrungen. Der Rollenspiel Hub ist ja auch auf einer Adult Sim, also sollten keine Leute hierherkommen, die beim Landen auf einer Adult RP Sim entsetzt aufkreischen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch nicht machen. wer rollenspielen möchte, der sollte schon des lesens mächtig sein. ;)

      bei einer neuen kategorie stellt sich die frage, was willst du hineinpacken? nymphvale-college ist mit erotik, the red mile ebenso und selbst in chicago kann es mal erotisch zugehen. ich denke, wenn man auf den sims landet und sich die beschreibung zieht, kann man immer noch für sich entscheiden, ob es einem zu erotisch oder nicht ist.

      Löschen