Montag, 18. Februar 2013

Rollenspiel Hub Update 18.2.2013

Heute gibt es mal nur gute Nachrichten. Es sind neue Sims dazugekommen und zwar Lost City Croy 2465 (wieder einmal eine Endzeit Sim), Meisterbastler (dort hat Fredi ihre Galerie und ich wusste gar nicht, dass dort auch RP gemacht wird) und Silmag'Or (eine Fantasy Mittelalter Sim).

Die Bilder der neuen Sims hat wie immer Fredi gemacht und sie sind wie immer toll. Ich habe ja schon viele Bilder von Fredi und irgendwann werde ich mal eine Ausstellung damit machen.

Leute aus der Gruppe Deutsche Rollenspiel Community haben mir gesagt, dass sie gerne auf ihren Sims einen Link zum Rollenspiel Hub hätten. Nun gibt es also im Hub eine Vitrine für den Rollenspiel Hub. Wenn man dort auf den Namen klickt, erhält man die Vitrine und kann sie dann auf seiner Sim aufstellen.

Die Liste der Gor Sims ist nicht vollständig, auf der Karte sind nicht alle Sims drauf. Aber wer Gor spielt, der findet die anderen Sims sicher selber.

Thema AntikeBrundisium

Thema Mittelalter
Thorndale
Celdwin
Carima

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera
Pandora Magic
Das 4. Zeitalter

Thema Endzeit
Lost City Croy 2465

Thema Alltag
Rising Phoenix
Stadt Mancafi
Nymphvale College
Chateau de Roissy
The Red Mile
Meisterbastler

Thema Dark Urban
Central City
Urban City
Chicago 1928
Haven
Sin City

Thema Fantasy
Gabaldon
Hogewald
Mimari
Amazonien
Navan
Olath Suul
Kaldera
Silmag'Or

Thema Gor
Anango
tu Landa
Oase der vier Palmen
Oase von Klima
Kasra
Hochburg
Anjum
Jorts Fähre
Tem Ebene
Turmus
Belnend
Nadira
Port Lydius
Scagnar
Thorwalds Lair

Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen