Samstag, 9. März 2013

Lag weg - wenn ich das früher gewusst hätte!

Vor ein paar Tagen habe ich den Viewer gewechselt, vom Linden Viewer auf den Firestorm. Seitdem hatte ich oft ganz schlimmen Lag. In der Lag-Anzeige im Firestorm wurde der Client rot angezeigt. Ich habe alles probiert, aber nichts half.

Heute war zufällig jemand da, der viel von PCs versteht und er hat mir den Tipp gegeben, der meinen Lag zum Verschwinden gebracht hat. Er hat in meinem Virusprogramm die Einstellungen geändert, so dass jetzt das Programmverzeichnis des Firestorm und das Cacheverzeichnis nicht mehr vom Virenscanner gescannt werden. Das hats gebracht, jetzt habe ich mit der Grafikeinstellung Ultra und 1024 Meter Sichtweite eine FPS von 60-70 und mein Ava läuft ohne Ruckeln durch die Gegend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen