Mittwoch, 17. April 2013

Rollenspiel Hub Update 17. April 2013

Es hat sich wieder was getan bei den deutschen Rollenspiel Sims.

In der Antike ist Subasi dazugekommen, eine Wüstensim.

Im Mittelalter ist Thorndale verschwunden, dafür ist Tiefenhusen neu.

Bei Sci-Fi hat sich nichts verändert. Ich habe mal kurz Starbase BDY-3 besucht und ich kann euch sagen, das Spielen dort macht Spass! Die haben mich zwar ziemlich brutal behandelt, aber so kommt es, wenn eine zickige Weltraumprinzessin auf pelzige Offiziere trifft und sie wie bessere Haustiere behandelt, weil sie es auf ihrem Planeten nicht anders kennt. Die Offiziere fanden das überhaupt nicht gut.

Bei Endzeit ist auch immer nur noch Tamerthon Tal da. Es gibt auch noch Eschaton, das ist ein No Limit RP und die LM könnt ihr bei Ganzbaf Rasmuson oder Nebula Vacirca holen.

Bei den Alltags Sims ist Blackstar City neu.

Urban City ist bei Dark Urban verschwunden.

Bei Fantasy ist Silmag'Or weg.


Thema Antike
Brundisium
Subasi

Thema Mittelalter
Celdwin
Carima
Tiefenhusen

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera
Pandora Magic
Das 4. Zeitalter
Starbase BDY-3

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Rising Phoenix
Crimson Bay
Blackstar City
Stadt Mancafi
Nymphvale College
Chateau de Roissy
Last Hope
Meisterbastler

Thema Dark Urban
Chicago 1928
Sin City

Thema Fantasy
Gabaldon
Navan
Kaldera
Mimari
Amazonien
Olath Suul

Thema Gor
Anango
tu Landa
Dahiba
Oase der vier Palmen
Oase von Klima
Kasra
Hochburg
Anjum
Jorts Fähre
Tem Ebene
Laurius Forest
Turmus
Belnend
Nadira
Port Lydius
Scagnar
Thorwalds Lair
und noch andere Gor Sims, die aber nicht auf der Karte drauf sind

Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen