Mittwoch, 3. April 2013

Rollenspiel Hub Update 3. April 2013

Ich hätte lieber nichts sagen sollen im letzten Update von wegen es hat sich nicht viel getan bei den deutschen Rollenspiel Sims. Kaum hatte ich nämlich den Post rausgeschickt, da kam Fredi an und sagte mir, dass wieder drei Sims weg sind: Central City, Haven und Hogewald. Bei manchen Sims habe ich schon bei der Eröffnung ein komisches Gefühl und bin ziemlich sicher, dass die Sim nicht lange bestehen wird. Ich werde das aber nie hier im Blog schreiben und glücklicherweise täusche ich mich auch ab und zu.

Die Sim Crimson Bay neu dazugekommen.


Thema Antike
Brundisium

Thema Mittelalter
Thorndale
Celdwin
Carima

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera
Pandora Magic
Das 4. Zeitalter
Starbase BDY-3

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Rising Phoenix
Stadt Mancafi
Nymphvale College
Chateau de Roissy
Last Hope
Meisterbastler
Crimson Bay

Thema Dark Urban
Urban City
Chicago 1928
Sin City

Thema Fantasy
Gabaldon
Navan
Kaldera
Mimari
Amazonien
Olath Suul
Silmag'Or

Thema Gor
Anango
tu Landa
Dahiba
Oase der vier Palmen
Oase von Klima
Kasra
Hochburg
Anjum
Jorts Fähre
Tem Ebene
Laurius Forest
Turmus
Belnend
Nadira
Port Lydius
Scagnar
Thorwalds Lair
und noch andere Gor Sims, die aber nicht auf der Karte drauf sind

Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen