Sonntag, 5. Mai 2013

RP Stammtisch: Neu am Donnerstag

Montag und Freitag sind bei vielen Spielern Spieltage auf ihren Sims. Deshalb habe ich den Freitag Stammtisch auf den Donnerstag verschoben. Der Stammtisch findet also jetzt an folgenden Tagen statt:

Montag 20:00
Donnerstag 20:00

Es ist übrigens nicht so, dass ich jedesmal dort sein werde oder den Stammtisch leiten werde. Es soll einfach ein Ort sein, wo sich Rollenspieler zu bestimmten Zeiten treffen und austauschen können. Man kann Ideen besprechen, neue Gruppen gründen, den Bau einer neuen Sim planen - alles ist möglich.

Vielleicht werde ich auch ein Anschlagbrett aufstellen, wo RP Gruppen die Veranstaltungen auf ihren Sims anheften können. Ich habe nur noch keines gefunden, das brauchbar ist. Wenn jemand eines kennt, dann wäre ich froh, wenn er es mir sagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen