Mittwoch, 8. Mai 2013

RP Stammtisch, neue Sim und Gor

Bis jetzt war die Nachfrage nach dem RP Stammtisch nicht besonders gross. 0 (in Worten: Null) Leute ausser mir waren am Montag um 20:00 im Rollenspiel Hub. Naja, nicht ganz null, ich war ja auch da und noch einer, der mich über eine neue Sim informiert hat. Ein sehr netter Mensch übrigens, er hat mir Sachen gezeigt, die er baut und er hat mir einige davon geschenkt. Grosse Sachen. Teure Sachen. Ich darf es nur niemandem sagen. Warum passiert mir das eigentlich im realen Leben nie? *grübel*

Die neue Sim heisst Hamburg und ist eine Alltagssim. Die LM könnt ihr ab sofort im Rollenspiel Hub holen.

Gor. Vor bald einem Jahr habe ich Port Kar fertiggebaut und leider bald darauf die Lust auf Gor verloren. Irgendwie war sie aber immer da. Es ist ja auch so, dass die Gor Spieler die grösste deutsche Rollenspielergruppe in SL sind, jedenfalls kenne ich kein anderes RP Thema, wo mehr Leute mitmachen. Ausgenommen vielleicht das Alltags RP, aber das reizt mich nicht so. Kürzlich hatte ich eine Idee für den Bau einer Gor Sim und diese Idee hat mich nicht losgelassen. Die Bilder sind in meinem Kopf und ich will sie umsetzen. Also werde ich mit dem Bau beginnen. Mal schauen, was dabei herauskommt.

Keine Angst, Arruba bleibt stehen. Mein grosszügiger Gönner zahlt vorläufig beide Sims.

Kommentare:

  1. Das mit dem RP Stammtisch ist schade. Ich hab da glaube ich Montag von gelesen und mein erster Gedanke war 'ui cool, bissel über rp allgemein quatschen täte mal wieder gut', aber dann stand da Montags und Freitags. Chicago RP Tage, also keine Zeit für sowas. Nun hast du Donnerstags als alternativen Tag und das ist ausgerechnet momentan mein SL-freier Tag *lach*, aber vllt schau ich dennoch mal rein.

    LG Nebs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Montag und Donnerstag sind bei vielen Leuten besetzt. Ich glaube, ich werde nur noch am Donnerstag einen machen, einer pro Woche reicht ja völlig. Es wäre schön, wenn du auch mal reinschaust!

      Löschen
  2. hey Auryn,

    vielen dank, dass du den freitag auf den donnerstag verlegt hast. ich werde heute abend da sein. :)

    liebe grüße

    ganzbaf

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau heute Abend auch mal vorbei. Bin nämlich neugierig, was man da so alles besprechen kann und wie es anderen in RPs geht :)

    AntwortenLöschen