Freitag, 10. Mai 2013

RP Stammtisch und RP auf Arruba und Gor

Gestern waren zum ersten Mal Leute am Stammtisch und zwar Ganzbaf und Nebula (ihre Blogs sind auch auf meiner Blogliste). Sie werden mit ihrem Endzeit RP Eschaton nach Arruba umziehen. Die verbotene Insel ist wie dafür geschaffen.

Dann wollen wir ein paar Wochen lang jeweils am Mittwoch ein RP auf Arruba machen. In den Blogs von Ganzbaf und Nebula habe ich gelesen, dass sie als Thema Hippies ausgewählt haben. Das kann lustig werden und wenn wir dabei bleiben, werden wir ein Hippie Camp im Dschungel aufbauen. Sobald die Termine feststehen, werden wir euch informieren. Alle Spieler sind natürlich eingeladen zu diesem RP. Es kann Spass machen, auch mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und vielleicht als spiessiger Tourist oder als Alternativfreak Arruba unsicher zu machen.

Bei meinem Vermieter BC Estates war gerade eine Homestead Sim frei und jetzt kann ich dort anfangen mit dem Bau der neuen Gor Sim. Ich weiss, dass es viele Gor Sims und relativ wenig Gor Spieler gibt, aber darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Ich baue jetzt erstmal die Sim nach dem Bild, das ich im Kopf habe und dann schauen wir weiter. Wenn es mir gelingt,mein Bild zu verwirklichen, dann werden auf der Sim goreanische Städtebewohner und Outlaws/Panther leben können. Es soll eine Insel in der Thassa werden, ungefähr in der Gegend von Cos und Tyros. Jetzt muss ich erstmal einen guten Namen dafür finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen