Sonntag, 16. Juni 2013

Gor: Oh Lydius, was ist aus dir geworden!

Neulich kam ich wieder mal nach Port Lydius und ich war richtig entsetzt! Als ich mit SL Gor angefangen habe, da spielte ich kurze Zeit im alten Lydius. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Dann wurde Lydius umgebaut und das neue Lydius gefiel mir noch besser. Die Atmosphäre dort war für mich Gor wie es leibt und lebt und ich habe einige Zeit sehr schönes RP gehabt dort.

Dem jetzigen Lydius fehlt diese Atmosphäre leider, jedenfalls für mich. Ich will nicht sagen, dass dort schlechtes RP gemacht wird. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich dort nicht spiele. Ich spreche nur über das Aussehen und das ist für mich eine traurige Verschlechterung gegenüber früher.

Ich frage mich nur, warum man das gemacht hat. Aenderungen sind gut, aber das Neue sollte doch besser sein als das Alte, finde ich.



Kommentare:

  1. Den Umbau versteht kein Mensch, glaub ich.
    Aber du wirst es immer wieder erleben, dass es Leute gibt, die für sowas überhaupt kein Auge haben. Die sehen das gar nicht, wenn was grottig ist.
    Bei Lydius ist es besonders schade, weil es eine wunderschöne, über viele Jahre Maßstäbe setzende, Sim gewesen ist - was Gestaltung und was buchnahes Rollenspiel angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich geschockt, als ich das gesehen habe. Auf so einer Sim ist es für mich schwierig, in Gor einzutauchen. Die Stimmung stimmt da einfach nicht für mich.

      Löschen
  2. Den Umbau versteht kein Mensch, glaub ich.
    Aber du wirst es immer wieder erleben, dass es Leute gibt, die für sowas überhaupt kein Auge haben. Die sehen das gar nicht, wenn was grottig ist.
    Bei Lydius ist es besonders schade, weil es eine wunderschöne, über viele Jahre Maßstäbe setzende, Sim gewesen ist - was Gestaltung und was buchnahes Rollenspiel angeht.

    AntwortenLöschen