Freitag, 5. Juli 2013

Ich lebe noch!

Seit dem letzten Post ist schon einige Zeit vergangen, darum dachte ich, ich schreibe mal wieder etwas.

Meine zweite Sim Nudar habe ich aufgegeben. Im Moment habe ich einfach keine Zeit, eine Sim zu bauen. Weil es eine Gor Sim werden sollte, war ich wieder auf Gor unterwegs und habe wieder Lust bekommen, dort zu spielen. Die Sklavin Sura ist auf der deutschen Gor Sim Turmus zu finden, wo ihr Herr Rudan vor kurzem ein Haus gemietet hat. Rudan ist Sklavenhändler und wenn jemand Lust hat, in das Gor Rollenspiel als Sklavin oder Sklave einzusteigen, dann ist sie oder er bei meinem Herrn richtig. Turmus ist eine toll gebaute Sim und es sind sehr viele Spieler dort. Die Besitzer der Sim sind sehr aktiv, auch in ihren Blogs und ich denke, dass Turmus im Moment die deutsche Gor Sim ist, wo am meisten läuft.

Arruba ist immer noch meine Heimatsim, auch wenn ich dort nicht mehr oft anzutreffen war in letzter Zeit. Das Internat habe ich abgerissen, da es kaum benutzt wurde. Dort steht jetzt ein grosses Tikihaus.

 
Das Bild hat wie immer Fredi gemacht, die auch auf Arruba wohnt.
 
Ich überlege mir, ob ich den Rollenspiel Stammtisch von der Sky in dieses Haus verlegen soll. Unten auf der Insel ist es natürlich viel schöner. Aber die Insel ist ja eigentlich zum Rollenspiel gedacht und zuviel IC und OOC mischen könnte ein Problem sein.
 
Den Rollenspiel Hub muss ich wieder mal updaten, da war ich nicht sehr fleissig in letzter Zeit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen