Samstag, 13. Juli 2013

Rollenspiel Hub Update 13. Juli 2013

Bei den deutschen Rollenspiel Sims sind wieder ein paar verschwunden und eine ist ersetzt worden durch eine andere.

Die Alltag Sim Crimson Bay ist verschwunden.

Beim Thema Dark Urban ist Chicago 1928 ersetzt worden durch Boardwalk - Atlantic City 1929. Bei beiden RPs sind die gleichen Spieler am Werk und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Die Fantasy Sims Sanctuary und Olath Suul gibt es nicht mehr.

Auch die Wild West Sim Native Spirit ist weg.

Bei den Gor Sims ist seit einiger Zeit Turmus DAS Zentrum. Die Owner dort stecken eine Menge Fantasie und Energie in den Betrieb und das Spielen dort macht einfach Spass!

Weniger Spass macht mir, dass schon wieder eine Sim so umgebaut wurde, dass sie jetzt viel schlechter aussieht als vorher. Das war bei Lydius der Fall und jetzt auch bei Kasra. Kasra war früher für mich die Verkörperung einer goreanischen Stadt. Jetzt sieht es aus wie ein Feriendorf auf Mallorca, mit schnell hingeklotzten Normhäusern. Wirklich schade! Ich verstehe das einfach nicht. Wenn Neulinge sowas machen, okay, die wissen es nicht besser. Aber die Leute in Kasra spielen schon so lange Gor, bei denen kapiere ich das nicht.


Thema Antike

Thema Mittelalter

Celdwin
Carima

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera
Pandora Magic

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Blackstar City
Hamburg City
Stadt Mancafi
Nymphvale College
Chateau de Roissy
Last Hope
Meisterbastler

Thema Dark Urban
Boardwalk - Atlantic City 1929
Sin City

Thema Fantasy
Gabaldon
Navan
Kaldera
Mimari
Amazonien
Seeburg

Thema  Wild West
Into The West

Thema Gor
Anango
tu Landa
Dahiba
Oase der vier Palmen
Oase von Klima
Kasra
Hochburg
Anjum
Jorts Fähre
Tem Ebene
Laurius Forest
Turmus
Belnend
Nadira
Port Lydius
Scagnar
Thorwalds Lair
und noch andere Gor Sims, die aber nicht auf der Karte drauf sind

Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen.

Kommentare:

  1. Bei Atlantic City sind wir allerdings noch nicht ganz da wo wir entgültig spielen. Momentan zieht das RP noch um. Ich denke nächste Woche haben wir unseren finalen RP Standort.

    Nebula

    AntwortenLöschen
  2. Kasra sieht wirklich seltsam aus, wir waren grad mal da und haben geschaut. Mein erster Gedanke war ob Kasra wieder auf eine Homestead umgezogen ist.
    Atlantic City schaue ich mir auch noch an und mache gleich das Bild. ^^

    AntwortenLöschen