Mittwoch, 31. Juli 2013

Rollenspiel Hub Update 31. Juli 2013

Zuerst mal eine Entschuldigung: Die Sim Sanctuary ist gar nicht verschwunden, sie existiert immer noch und die Owner haben überhaupt keine Absicht, sie aufzugeben. Ich hoffe nur, dass ihnen durch meine Falschmeldung nicht haufenweise Besucher verlorengegangen sind.

4 neue Sims sind dazugekommen und keine ist verschwunden. Das ist cool, es wäre schön, wenn es so weitergeht.

Thema Antike
Es gibt immer noch keine Antiken Sims. Das ist eigentlich schade, aber offenbar interessiert das Thema im Moment zuwenig Rollenspieler.

Thema Mittelalter

Celdwin
Carima
Bethana  Neu

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera
Pandora Magic

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Blackstar City
Dragon City  Neu
Hamburg City
Stadt Mancafi
Nymphvale College
Molbergen  Neu
Chateau de Roissy
Last Hope
Meisterbastler

Thema Dark Urban
Boardwalk - Atlantic City 1929
Sin City

Thema Fantasy
Gabaldon
Morta Sant  Neu
Navan
Sanctuary
Kaldera
Mimari
Amazonien
Seeburg

Thema  Wild West
Into The West

Thema Gor
Anango
tu Landa
Dahiba
Oase der vier Palmen
Oase von Klima
Kasra
Hochburg
Anjum
Jorts Fähre
Tem Ebene
Laurius Forest
Turmus
Belnend
Nadira
Port Lydius
Scagnar
Thorwalds Lair
und noch andere Gor Sims, die aber nicht auf der Karte drauf sind

Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen.

1 Kommentar:

  1. Soweit ich weiß, ist die Oase von Klima geschlossen. Leider.

    AntwortenLöschen