Freitag, 23. August 2013

Erotische Möbel Vier: Das Bad - abkühlen und erhitzen

 
 
 
 

 
 
 
 








Bäder haben mich schon immer fasziniert und dieses Bad macht da keine Ausnahme. Ich habe zwar gerade eben einen kleinen Schock erlebt, weil das Bad 50 Prims hat! Dafür ist es sehr schön gebaut und hat natürlich viele Animationen. Die Animationen sind zwar nicht Spitze, finde ich, aber auch nicht schlecht. Sogar ein paar Sexanimationen nur für Frauen sind dabei. Das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich, die männlichen Builder denken oft nicht an Frauen, die Frauen lieben.

 Hier könnt ihr das Bad ausprobieren:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/229/44/23

Das Bad ist von Chic Prims und heisst Decadence.
Das ist der Link zum Inworld Store:
 
 
Und hier ist noch ein Bild vom Shop:
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen