Mittwoch, 28. August 2013

The Cube

Mein neues Simprojekt heisst "The Cube". Ich werde noch nicht verraten, was das genau ist, sondern ab und zu einen Bericht über das Bauen hier reinstellen. Vielleicht kann ich das auch gar nicht machen, was ich vorhabe. Fredi meint, dass es ziemlich knifflig ist und sie hat wahrscheinlich recht. Im Moment gibt es auch noch nicht soviel zu sehen.

Zwei Würfel...


 einer ist recht klein...

und hat schon was drin: 

 Ein Airboat

Der andere Würfel ist riesig, da rechts oben das bin ich.
 
Baumässig angezogen natürlich, nur den Helm habe ich nicht auf, der macht meine Frisur kaputt.


Hier kommt ihr zur Baustelle und könnt dann auch gleich das Airboat ausprobieren.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/109/150/3101




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen