Montag, 16. September 2013

The Cube ist tot - lang lebe The Castle (hoffentlich)

Der Würfel hat nicht lange gelebt. Es wurde mir schnell langweilig, daran zu bauen, weil er einfach nicht gut aussah. Dann habe ich das Schloss entdeckt und einen passenden Hafen dazu und nun richte ich beides ein mit einem Haufen erotischer Möbel.

Ich habe auch schon ein Idee für das Thema der Sim, aber daran muss ich noch etwas arbeiten. Erst kommt die Einrichtung des Schlosses und das ist eine Menge Arbeit, weil das Schloss ungefähr eine Million Zimmer hat und ich mich dauernd verirre. Was machen eigentlich Schlossbesitzer, wenn ihnen gekündigt wird und sie umziehen müssen? Wahrscheinlich stürzen sie sich stilvoll von einer Zinne in die Tiefe und verwandeln sich so in ein Schlossgespenst.

Hier mal die ersten Bilder von der neuen Sim. Wenn ihr sie selber anschauen wollt, dann springt einfach in den Rollenspiel Hub und nehmt dort den Teleport nach Eros Castle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen