Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rollenspiel Hub Update 16. Oktober 2013


 Neulich hat mich ein Owner gefragt, wie das funktioniert mit meinem Rollenspiel Hub.

Es ist ganz einfach: Wenn ich von einer neuen deutschen Rollenspiel Sim erfahre, dann mache ich für diese Sim eine Vitrine im Rollenspiel Hub. Fredi macht das Bild für die Vitrine. Wenn man die Vitrine anklickt, dann erhält man die Landmarke der Sim. Ab und zu springe ich zu allen Sims, die eine Vitrine im Hub haben und schaue nach, ob es die Sim noch gibt.
 
Wenn ihr noch andere Sims kennt, auf denen Rollenspiel auf Deutsch gespielt wird, dann sagt mir das und ich werde diese Sims auch im Rollenspiel Hub hinzufügen - gratis und kostenlos und gebührenfrei!

Seit dem letzten Update sind einige Sims verschwunden. Vor allem die Dark Urban Sims scheinen es im Moment schwer zu haben. Die Fantasy Sims leben offenbar am längsten, jedenfalls einige von ihnen.


Thema Antike

Thema Mittelalter
Celdwin
Carima
Bethana

Thema Sci-Fi
Spaceport Ashera

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Stadt Mancafi
Hamburg City
Nymphvale College
Chateau de Roissy
Meisterbastler
JVA Secondlife Neu

Thema Dark Urban
Fallen Angels
Shades City

Thema Fantasy
Gabaldon
Morta Sant
Navan
Sanctuary
Kaldera
Freaky Village
Mimari
Amazonien
Seeburg

Thema  Wild West
AZ Arizona

Thema Gor
Die Gor Sims seht ihr auf der grossen Karte im Südland Airport:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Talunaland/117/128/3503


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen