Sonntag, 3. November 2013

Bots

Eine Besucherin hat mir neulich gesagt, dass sie es toll finden würde, wenn es ein paar Bots auf Eros Castle geben würde, zur Dekoration und natürlich auch als Spielzeug. Das war eine coole Idee und darum habe ich ein paar Bots gemacht, die jetzt im Schloss leben.

Ich habe gemerkt, dass die Bots nicht auf allen Möbeln funktionieren und das hat mich genervt und darum habe ich beschlossen, dass ich die Animationen selber in die Möbel reintun werde oder selber Möbel bauen werde. Das erste Möbel, das ich gemacht habe, ist der Tanzteppich von WildEros. Ich habe ein bisschen Hilfe gebraucht, bis es mit AVSitter geklappt hat, dass WildEros alle Tänze in einem Endlosloop tanzt, aber jetzt läuft das. Auch im Käfig von YoungEros habe ich den Loop eingebaut.

Die Bots könnt ihr hier live anschauen und mit ihnen spielen: http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/51/28/41

WildEros - Die Tänzerin
 




 


 


YoungEros - Gefangen
 

 



 

ShyEros - Im Käfig der Lust





SweetEros - Das Bärenfell





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen