Dienstag, 24. Dezember 2013

Arruba wächst

Arruba ist noch nicht fertig, aber es hat schon einige Orte, wo man relaxen oder sich vergnügen kann. Einer dieser Orte seht ihr auf dem Bild.



Die Regeln von Arruba sind einfach: Es ist eine Adult Sim, die TOS von Linden müssen eingehalten werden, Sex und Nacktheit sind erlaubt, Unhöflichkeit ist verboten.

Hier kommt ihr nach Arruba:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/17/14/22



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder Auryn, wirklich einladend , na ich war ja auch schon ein par mal bei dir und schicke immer wieder Interessierte RPler zum HUB. Auch wenn ich eigentlich diese Fragerei nicht so mag und ich mich selber auf die Suche mache, muss ich es nun doch mal tun, verräts du mir bitte wo es die se schicken Legwarmer gibt welche du auf dem Foto trägst ?
    Peacy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peacy Die Legwarmer sind in einem Paket mit Schuhen und kaufen kannst du sie hier:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/itutu/135/29/33

    AntwortenLöschen