Mittwoch, 1. Januar 2014

Rollenspiel Hub Update 1. Januar 2014

Nea hat eine neue Sim gebaut - Neville-sur-mer. Sie ist wunderschön gestaltet und ein Besuch lohnt sich, auch wenn man dort kein Rollenspiel macht. Für die Besichtigung habe ich mir extra ein neues Outfit gekauft (mit ungefähr hundertmal mehr Stoff als meine meisten anderen Outfits).





Die LMs der Sims erhaltet ihr hier:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/132/147/3101

Thema Antike
Capua
 
Thema Mittelalter

Ruathym
Celdwin
Carima
Bethana

Thema Sci-Fi
Star Trek TOS
Spaceport Ashera

Thema Endzeit
Tamerthon Tal

Thema Alltag
Stadt Mancafi
Hamburg City
JVA Secondlife
Meisterbastler
Altstadt

Adult
Fallen Angels
Shades City
Nymphvale College
Orilla Beach
Everest Hills
Chateau de Roissy
Neuville-sur-mer
  
Thema Fantasy
Niamar
Gabaldon
Morta Sant
Navan
Sanctuary
Kaldera
Freaky Village
Merilandor
Dark Chronicles
Amazonien
Vaskr Hoejland
Seeburg
La Vie En Rose
Rosu-Jima

Thema  Wild West
AZ Arizona

Thema Gor
Die Gor Sims seht ihr auf der grossen Karte im Südland Airport:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Talunaland/117/128/3503

Kommentare:

  1. oO
    Vielen Dank für die lieben Worte, aber wir bauen immer als Team, Auryn.
    Das Lob gilt also gleichermaßen Beric. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung Cato, ich wollte dich auf keinen Fall extra vergessen!
      :-)

      Löschen
  2. Ich bin grad irritiert, wie kommst du darauf dass es in Neuville kein Rollenspielt gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht geschrieben, dass es dort kein Rollenspiel gibt. Ich schrieb, dass es sich auf für Nichtrollenspieler lohnt, die Sim anzuschauen.

      Löschen
    2. boaaaaah! *ditschditsch ((blaby hat sich grad selbst zweimal auf die finger geditscht))

      Löschen