Sonntag, 16. Februar 2014

Erotische Möbel sechs: Ein Sexbett

Sexbetten gibt es zu Tausenden in SL, aber die meisten davon sehen einfach scheusslich aus oder sind viel zu gross oder haben grauenhafte Animationen. Dieses Bett von Danika ist eine schöne Ausnahme. Es hat nicht nur die üblichen Sexanimationen, sondern auch ein paar andere. Schön finde ich auch, dass nicht nur Mann/Frau Animationen, sondern auch Frau/Frau Animationen drin sind.
 
 






 



 



 





 








 

 
 

Das Bett sieht cool aus und hat 12 Prims. Es ist von Danika und kaufen könnt ihr es hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/DANIKA%20X/2/206/22

Ausprobieren könnt ihr das Bett auf Arruba: http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/105/149/3101
Benutzt einfach den orangen Teleport, dann kommt ihr runter zur Hafenbar. Geht in den alten Frachthafen hinüber, der Raum mit dem Bett ist gleich über der Polizeistation (ist ja klar, die Bullen müssen ja den Verkehr im Auge behalten...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen