Freitag, 13. Juni 2014

Die Reise 2: Cosy Isles

Die Sim gleich neben Arruba heisst Cosy Isles. Viel ist da nicht los, der Traffic beträgt gerade mal 13. Offenbar ist es eine Wohnsim und sie ist schön gebaut. Eine Insel auf der Sim ist mit so gelben Streifen abgesperrt, was ich doof finde, weil es so scheusslich aussieht. Niemand kann ja einem etwas klauen in SL oder etwas reezen, wenn man die Simrechte richtig einstellt, also ist das eigentlich nicht nötig.

Die Häuser gefallen mir und sie sind toll eingerichtet. Aber ich habe bei meinen Besuchen nie jemanden angetroffen, also ist es ziemlich einsam dort.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Cosy%20Isle/122/127/47










Kommentare:

  1. Spannende Idee mit der Reise per Simhopping. Aber ich fand es schon immer interessant, wie andere sich so einrichten.
    Das Künstlerzimmer mit den vielen Leinwänden in den Regalen find ich richtig toll.

    Nea

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch total cool, diese Idee :)

    AntwortenLöschen