Montag, 16. Juni 2014

Die Reise 4: Lost Dreams Exclusive

Wieder eine Wohnsim - auf die werde ich wohl noch öfter stossen. Hier sieht es nicht sehr schön aus, die Landschaft ist nicht besonders gut gestaltet und es ist ein Durcheinander.
Ein paar seltsame Bewohner hat es und ein Riesenbett mit Kamin, da werden wohl manche ziemlich schmutzig aufwachen am morgen.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20Dreams%20Exclusive/108/128/22





Kommentare:

  1. *grinst leicht*
    Ist das jetzt Humor oder ernst gemeint? Man weiß es nicht.

    NEA

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst die Schilder? Jedenfalls hat der Verfasser ein leicht überdurchschnittliches Ego oder er sieht so umwerfend aus, dass sich die Frauen lechzend vor ihm zu Boden werfen. Leider konnte ich das nicht ausprobieren, er war nie da. Ich schreibe er, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sowas aufstellt.

    AntwortenLöschen