Sonntag, 22. Juni 2014

Die Reise 6: Endora - The Castle

Auf Endora hat sich die Besitzerin einen Traum erfüllt in SL, wie so viele andere in diesem grenzenlosen zweiten Leben. Auf der Full Sim steht ein riesiges Schloss und es ist voll mit hunderten von Möbeln, Bildern, Krimskrams und anderen Sachen. Es gibt Gadgets noch und noch, wie die fliegende Feder, auf der man eine Tour machen kann oder die kleinen Hovercrafts.

Die Sim ist Adult und die Liebhaber von Latex, RLV und auch Ponys (menschlichen) kommen voll auf ihre Rechnung. Die Besucher des Schlosses habe ich bei ihren Vergnügungen nicht fotografiert, das habe ich der Besitzerin versprochen.

Die Besitzerin ist übrigens sehr nett und sie hat mich herumgeführt und mir das Schloss gezeigt. Sie besitzt über 120 Avas.

Auch unter Wasser wurde die Sim gestaltet und ein Tauchgang lohnt sich.

Diese Sim ist auf jeden Fall einen Besuch wert, sie kommt mir so vor wie ein Disneyland für Erwachsene.

Ach und übrigens: Wenn ihr auf Dinge klickt, wie die Schatzkiste in der Disco, dann könnt ihr was erleben!

http://maps.secondlife.com/secondlife/Endora/128/181/23
























Nach den vielen Eindrücken von Endora ist erstmal eine Siesta angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen