Freitag, 27. Juni 2014

Die Reise 8: Axis of Evil - Zombieattacke!

Ballerspiele sind überhaupt nichts für mich und auch als Panther auf Gor war ich eine ziemliche Niete. Ich habe mich dauernd verirrt im Wald, habe schlecht geschossen und einmal bin ich bei einem Angriff von der Palisade gefallen. Darum wurde mir der Titel "First Tolpatsch" verliehen von meinem Stamm.

Und nun bin ich auf einer Sim gelandet, wo man dauernd von Zombies angefallen wird. Ich habe mal kurz den Kampfhud angezogen, aber so haben mich die Zombies ziemlich schnell umgebracht. Darum habe ich einen Teil der Sim ohne Hud angeschaut, dann wird man zwar von den Zombies bedrängt, aber mehr passiert nicht.

Ach ja, tollwütige Wespen gibt es auch, aber wenn die auf einen Zombie treffen, dann explodiert er in einer Wolke von Blut. Igitt! Ich habe aber nicht ausprobiert, was passiert, wenn sie auf mich treffen mit angezogenem Kampfhud.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Saphire%20Dust/84/132/47



 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen