Freitag, 25. Juli 2014

Der (Rollenspiel) Hub ist tot - es lebe der Hub (der Rollenspielwelten)!

Seit einiger Zeit mache ich kein Rollenspiel mehr auf Rollenspiel Sims. Das hat keinen besonderen Grund, ich habe einfach keine Lust dazu. Darum fehlt mir auch die Motivation, den Rollenspiel Hub immer wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Chri Emor hat ja kurz nach mir einen zweiten Hub eröffnet, den Hub der Rollenspielwelten. Er betreibt diesen Hub sehr aktiv und dort haben die Rollenspieler einen guten Einstiegsort, um sich über das deutschsprachige Rollenspiel in SL zu informieren. Deshalb gibt es den Rollenspiel Hub auf Arruba nicht mehr. Ich habe ihn abgebaut und werde am freien Platz etwas Neues aufbauen, das zu Arruba passt. Fredi hatte eine gute Idee und das werde ich mal ausprobieren.

1 Kommentar: