Sonntag, 6. Juli 2014

Die Reise 11: ( R e d ) M i n t Mainstore

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Rollenspiel Sim, mit einer toll gemachten Landschaft und einem coolen Gebäude. Ich kenne einige Rollenspiel Sims, die sehr viel schlechter aussehen. Aber dann entpuppt es sich als Mainstore von (red)Mint. Verkauft werden Skins, Haare, Makeup und Kleider. Nicht für jeden Geschmack, aber sehenswert. Und wenn man man müde ist vom Shoppen, dann gibt es auch Möbel und Seifenblasen zum ausruhen.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Magic%20Isle/128/129/32










Kommentare:

  1. Mit der SLUrl stimmt etwas nicht, ich denke die Richtige ist:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Magic%20Isle/128/129/32

    Den Laden kenne ich schon lange, ich mag die Sachen. Das was es da so gibt, z.B. auch die Skins sind mal etwas Anderes. Ich habe über ein Jahr lang einen Skin von rM getragen und das ist bei mir sehr lang. ^^ Vor ein paar Monaten sah es da übrigens noch komplett anders aus, sehr gelungen das neue Simdesign.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fredi
    Danke für die SLURL, ich habe deine eingefügt.

    AntwortenLöschen